Berghaus zum Mieten für ihren Urlaub


Das Grundstück ist komplett eingezäunt und ca. 2000 m² groß mit Div. Obstbäumen. Das Haus ist ruhig gelegen in den Rebbergen. Einkauf in Lenti in ca. 10min. Mit dem Auto. Gepflegt Essen in ca. 5 min. mit Auto. Es wird Deutsch gesprochen und auch die Speisekarten sind auf Deutsch.Vom Gästehaus zu uns sind es ca. 15 min fahrt.In Lenti gibt es ein Thermalbad, Freibad im Sommer mit Rutschen für die Kids. Alle Becken sind beheizt 25 – 38 Grad – je nach Becken.Der 3-Seen Rundgang – auch zum Fischen, verweilen und ein Imbiss laden zum Besuch ein.Die Kartbahn in Lenti steht auch täglich zur Verfügung für rasanten Spaß.Mit der Waldbahn durch die Natur fahren (Link Waldbahn) ist ein sehr schönes Erlebnis. 2x in der Woche ist in Lenti MarkttagIn Lenti selber kann man Schoppen gehen und herrliches Eis Essen In Heviz (Link Thermalsee) ist der größte Thermalsee der Welt. In Heviz kann man Schoppen, gut Essen und mit dem Radzug eine Rundfahrt machen durch Heviz. Und natürlich der Balaton See mit dem täglich fahrenden Kursschiff. Oder einfach nur zum Baden im See.

Zum Gästehaus:

Zerbrochenes Geschirr und Beschädigungen gehen zu lasten des Mieters.

Die Miete wird vor antritt der Ferien und mit Übergabe des Hausschlüssels fällig. Kann auch im Vorfeld überwiesen werden.

Das Haus muss gereinigt abgegeben werden und die Hinterlassenschaften der Hunde entsorgt sein.

Ansonsten müssen wir eine Reinigungspauschale von 100,- Euro berechnen.

Am letzten Tag werden wir das Haus abnehmen und die Schlüssel entgegen nehmen.

Für Buchungsanfragen bitte Anfragebogen ausfüllen und senden.

Wir wünschen einen schönen Aufenthalt in Ungarn.

 

Haben wir ihr Interesse geweckt? Zögern sie nicht dieses Schöne Fleckchen zu Buchen.

Es wird ihnen und den Hunden gefallen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unser kleines Berghaus Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Petra und Stefan Wolf (Samstag, 12 Mai 2018 21:23)

    Lieb Lenki , Lieber Remy
    Wir haben in Eurem schönen Berghaus einen Traumurlaub verlebt. Ihr zwei seid die tollsten Gastgeber die man sich vorstellen kann.
    Das Berghaus haben wir wie beim letzten Mal ach sauber , ordentlich und sehr gemütlich in Empfang genommen. Es fehlte wirklich an gar nichts. Ein Obstkorb zur Begrüßung und einiges im Kühlschrank , sogar Brötchen für den ersten Morgen ... an alles habt ihr gedacht. Ganz lieben Dank dafür. Unsere 4 Hunde konnten sich im Garten austoben , alles ist sicher eingezäunt, einfach prima.
    Wir sind sehr traurig wieder nach Hause gefahren wären sehr sehr gern noch viel länger geblieben, aber die Pflicht ruft ja.
    Wir haben für August gleich erneut gebucht , da ist die Vorfreude jetzt schon groß :) . Unser Alex wird dann in diesem Urlaub 12 Jahre , da haben wir einen Grund zu feiern mit Euch zusammen ;).
    Nochmal lieben Dank für Alles , wir kommen jederzeit gern wieder . Liebe Grüße Petra und Stefan mit Alex, Ronja , Nelli und Tschunia

  • #6

    Barbara & Ralf Witke (Donnerstag, 05 Oktober 2017 17:12)

    Liebe Alenka, Lieber Remy
    Es waren wunderschöne zwei Wochen die wir bei euch im Berghaus verbringen durften. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ein Grosses Dankeschön an euch beiden für die liebevolle Gastfreundschaft. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir werden im nächsten Jahr wieder bei euch sein. Liebe grüsse Barbara & Ralf

  • #5

    Karin, Wolf Vicky (Donnerstag, 31 August 2017 11:47)

    Liebe Lenki lieber Remy!
    Danke für die tollen Tage!!!

    Wir waren im August mit unseren 4 Hunden auf Urlaub!
    Es war echt toll bei Freunden Urlaub zu machen!
    Wir kommen sicher wieder!
    Wir haben Ungarn lieben gelernt !

    Karin , Wolf Vicky, mit Lea, Tina Laky und Tara

  • #4

    Petra Wolf (Freitag, 28 Juli 2017 17:20)

    Liebe Alenka, lieber Remy leider ist die schöne Zeit im Berghaus vorbei und wir fahren wieder heim .Mit Sicherheit werden wir wiederkommen .Das Berghaus ist gemütlich, schön ruhig , alles ist vorhanden und man kann hier sehr schön Zeit verbringen. Es ist wirklich empfehlenswert ! Selten habe ich solche lieben gastfreundlichen Menschen kennengelernt wie ihr es seid. Dankeschön für alles .liebe Grüße Petra

  • #3

    Oliver und Cynthia (Mittwoch, 19 Juli 2017 08:33)

    Liebe Alenka und Remy,

    in Eurem Berghaus verbrachten wir einen Urlaub ganz nach unserem Geschmack. Es war zuhig, gemütlich und vor allem Hundesicher.

    Ungarn ist ein schönes Land, von dem wir, bei unseren Ausflügen, viel gesehen haben.

    Ihr wart tolle Gastgeber, die sich sehr um uns gekümmert haben.

    Vielen Dank für Eure liebe Gastfreundschaft. Wir hoffen man sieht mal wieder.

    Liebe Grüße
    Oliver und Cynthia

  • #2

    Monika (Sonntag, 18 Juni 2017 16:36)

    Liebe Lenki!
    Lieber Remy!

    Wer Erholung sucht, ist bei Euch im Berghaus Ungarn goldrichtig.

    Das Haus war ordentlich und sauber !

    Es war total schön, bei Euch im Berghaus Ungarn. Wir haben uns sehr geborgen gefühlt und wir kommen gerne wieder. Jetzt sind die Batterien wieder aufgeladen und wir starten wieder in eine arbeitsreiche Woche :-)

    Alle waren sehr begeistert <3.

    Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.

    Liebe Grüße
    Monika

  • #1

    Remy (Sonntag, 15 Januar 2017 18:19)

    Ihr seid alle Herzlich Eingeladen einen Kommentar über euren Urlaub bei uns Einzuschreiben
    Wir wünschen allen einen schönen Urlaub in Ungarn