Der Tierarzt war da zum Chipen und Impfen 19.1 2019

Danke auch an unseren Tierarzt der immer sehr gute Arbeit leistet.

Heute am 11.1 209 geht es an die Frische Luft. Der Welpengarten hat viel zum Entdecken. Alles unter der Aufsicht von Mama Emma.

Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein ist es Herrlich draussen im Garten 


2.1 2019 Wir haben heute das neue Zimmer bezogen. Hier können wir uns austoben und Spielen.

Auch gibt es eine Schnitzelecke zum lösen. Das haben alle sehr schnell begriffen und es klappt bestens.

Es ist sehr gemütlich und durch die Bodenheizung kuschlig warm.

Heute ist der 28.12 2018. Sie nehmen Feste Nahrung zu sich. Sie werden  von Tag zu Tag  lebendiger und Schauen mit grossen Knopfaugen die neue Gegend an.

Entwicklung bis zum 22.12 2018. Der erstgeborene Falko (Rot) hat schon 2150g auf die Waage gebracht.

Hier die Daten über die Geburtszeit und die Entwicklung der Gewichtszunahme von Emma`s 4 Rüden

Es begann um 19.05 und endete um 04.30 Uhr  Es wurden 4 Nikolause geboren. Emma brachte 4 Buben auf die Welt

alle haben weit über 600g Gewicht. Es sind grosse und sehr kräftige Rüden. Es war eine sehr lange und Anstrengende Nacht für Emma und auch für Alenka. Wir freuen uns nun auf die Aufzucht der kleinen Löwen, denen es an nichts fehlen wird.

 

 

 

 

Emma ist heute 3.Dez 2018 im Tag 62 der Trächtigkeit

Emma im 57.Tag. Wir sind bereit und es ist alles Vorbereitet

Emma ist laut Ultraschall von heute 05.11 2018 sicher und mit mehreren Welpen Trächtig
Wir Erwarten kleine Nikoläuse um den 6.Dez rum
Uns hat die Paarung überzeugt, da beide ein sicheres Wesen haben. Die Größe eines Leonbergers, gute Winkelung und Knochenstärke. Wir freuen uns auf die Kleinen Leos

 

"Emma"  Darling Vidi von Feldschloss

WT: 16.11 2015

HD/A  ED/00

LPN1/N/N

LPN2/N/N

LEMP/N/N

DNA Profil

 

 

"Bruno"  Empire Leoland vom Unterberg

WT: 1.12 2014

HD/A

LPN1/N/N

LPN2N/N

LEMP/N/N