Das sind wir

Unser erster Leo war Silas-Dancer of Lion Dream. Wir werden Silas in Ewiger Erinnerung behalten.

Der Zwinger Namen " von Feldschloss Rheinfelden " kommt aus der Einfachheit heraus da wir neben der Brauerei Feldschlösschen gewohnt haben zum Zeitpunkt der Namensgebung unserer neuen Zuchtstätte. Wir sahen von unserem Haus direkt zum Feldschlösschen rüber.

Und da das Feldschlösschen geschützt ist, nannten wir unsere Zuchtstätte " Leonberger von Feldschloss " so ist der Name entstanden

Es fing alles an mit einem Leonberger Rüden aus dem Hause of Lion Dream. Wir wollten einen Leo in unsere Familie aufnehmen weil wir wussten. Der Leo ist genau die Medizin die wir brauchen.
Ein ruhiger Pol - ein treuer Freund - Ein gutmütiger Kerl. Mit einem Leo der Dich versteht, und auch dann bei Dir ist, wenn es dir mal nicht so gut geht.
Wir haben jetzt unseren Silas schon viele Jahre. Viel haben wir gelernt - Er von uns - und wir von ihm.
Wir sind dann auch dem SLC bei getreten um noch mehr über Hund und Mensch zu erfahren und auch von den Erfahrungen anderer Leo Besitzern zu lernen.
Ein halbes Jahr später haben Goja Finesse vom Holzland zu uns geholt. Eine Dame die sich in gut zweieinhalb Jahren zu einer sehr schönen Hündin entwickelt hat, die uns sehr viel Freude bereitet. Es war mit Goja eine sehr intensive zeit von Schule und Arbeiten mit ihr. Doch die Arbeit hatte sich gelohnt. Goja konnte die Zuchttauglichkeits- Prüfung mit einem sehr gut abschließen. Nun haben wir eine Zuchthündin und eine treue Partnerin als Familienmitglied.

Wir mussten leider auch schon Leos über die ewige Brücke begleiten. Mehr auf unserer Homepage unter "in Gedanken".

Wenn sie diese Zeilen lesen und sich auf der Homepage ein bisschen umgeschaut haben sind vielleicht fragen aufgetaucht.
Schreiben sie uns ein Mail oder rufen sie uns an. Wir werden wann immer möglich alle ihre fragen beantworten.

Liebe Grüsse und viel Vergnügen beim Durchstöbern der Homepage

Remy & Alenka Chenaux